NATÜRLICHE UND LEBENDIGE TIERFOTOGRAFIE

ICH MACHE SICHTBAR, WAS DU FÜHLST

Unsere Haustiere sind nicht einfach nur Tiere, sondern viel mehr: Wegbegleiter, bester Freund, Teil der Familie. Meine Mission ist es, nicht nur den Charakter deines Tieres, sondern auch eure Bindung in gefühlvollen und lebendigen Bildern einzufangen und sichtbar zu machen, was ihr füreinander empfindet.

COLLECT MOMENTS, NOT THINGS

Eure gemeinsamen Abenteuer in Bildern

WEITERE DETAILS

Wilde was?!

WILDE PFOTEN: Fotoshooting trifft Abenteuerlust

JETZT ANFRAGEN

"Abenteuer" und "Hund" gehören für dich einfach zusammen und du fühlst dich in deinen ausgelatschten Wanderschuhen wohler als im Wallekleid?

Komm' mit mir auf eine ausgiebige Entdeckungstour mit deinem Herzenshund und wie nebenbei halte ich alles mit meiner Kamera fest.
Ich habe extra für euch die ganz unterschiedliche Routen gesucht und ausgiebig gestestet, alle mit dem Potenzial zu eurem neuen Lieblingsort! So dass wir nicht einfach nur schöne Fotos machen, sondern auch eine tolle Zeit zusammen haben.

FACTS

- Du hast die Wahl zwischen fünf exklusiven Touren and ganz unterschiedlichen Locations
- Wir verbringen einen ganzen Vormittag miteinander inklusive genügend Zeit zum Kaffee trinken
- Was bei der Auswahl wichtig war? Vielseitigkeit, der Wow-Faktor und dass sie sowohl schön zu erwandern, aber auch für abwechslungsreiche Fotomotive geeignet sind!
- Eure Abenteuergeschichte passt nicht in eine Handvoll Bilder: du bekommst eine ganze Serie

AB 620,-€ (Ratenzahlung möglich)

Ihr könnt/ möchtet keine längeren Strecken laufen, dein Hund tapst gerade noch auf "Wilden Pfötchen" durchs Leben oder du bist durch dein Pferd/ deine Katze nicht mobil?

Wie bei der Namensvorlage aus der Bravo geht es bei der "Pfoto-Lovestory" genau darum: eure Lovestory zu erzählen! Und das in lebendigen, gefühlvollen und authentischen Bildern.

FACTS

Pfoto-Lovestory

- Ca. eine Stunde Fotoshooting an einer Location eurer Wahl (die genaue Dauer richtet sich nach deinem Tier)
- Egal ob Bilder von euch zusammen, nur von deinem Tier, natürlich oder gestellt - wir halten ganz vielfältige Motive fest